Herbstanlass & Waldfest Helferfest

Auch dieses Jahr haben wir uns entschieden, die beiden Anlässe zusammenzulegen.

Wir treffen uns am Sonntag 22. Oktober 2023
Treffpunkt 1: 10:00  Alpentower, mit Wanderung zur Mägishütte
Treffpunkt 2: 11:30  Mägishütte Apero / Mittagessen

Partnerinnen und Partner sind auch herzlich Willkommen.

Wir freuen uns auf euch!
Vorstand Skiclub Haslital und OK Waldfest
Anmeldung bis 19. Oktober 2023

Clubrennen 2023

Neben ein paar Nostalgikern war auch Gandalf der Zauberer mit den Holzskis unterwegs!

Samstag, 01. April 2023
Gemeinsames Clubrennen mit dem Skiclub Unterbach
Trotz der nicht optimalen Bedingungen konnten wir ein faires Rennen durchführen und einen gemütlichen Tag zusammen verbringen.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!
Clubmeisterin: Elin Streich
Clubmeister: Janic Streich

Rangliste Differenz [98 kB]
Rangliste Clubmeister/-in Haslital [87 kB]
Rangliste Clubmeister/-in Unterbach [87 kB]

Herbstanlass & Waldfest Helferfest

Rund 35 Personen sind der Einladung gefolgt. Das Begrüssungsapero und das feine Mittagessen konnten wir trotz Föhn auf der Terrasse geniessen. Unser Hüttenteam um Therese und Peter Flück haben für das leibliche Wohl gesorgt und uns mit Kartoffelsalat, Hamme, Würstli, Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Zum Abschluss gabs noch eine rasante Monstertrottifahrt bis nach Meiringen.

Es war ein sehr gemütlicher und gelungener Clubtag.

Waldfest 2022

Das Waldfest gehört schon wieder der Vergangenheit an. Bei wunderschönem Sommerwetter fand das Waldfest am Wochenende von 12./13. August 2022 statt.

Viele Gäste trafen schon am Freitag zum traditionellen Gratis-Fyrabe-Bier im Wald ein. Freitag- und Samstagabend war das Fest sehr gut besucht und es herrschte tolle Stimmung. Herzlichen Dank an alle Gäste für den Besuch.

Dem OK Waldfest gebührt ein grosser Dank für die Organisation eines reibungslosen Ablaufes am Waldfest. Dies ist natürlich nur möglich dank unzähligen freiwilligen Helfern beim Aufstellen, am Fest selber und bei den Aufräumarbeiten am Sonntag. Ein grosser Dank geht auch an die Sponsoren für die grosszügige Unterstützung und die Anwohner für das Verständnis.

Herzlichen Dank!